Mobile Massage

Ich komme auch zu Ihnen.

Bei Ihnen im Unternehmen

Viele Beschwerden entstehen durch einen Beruf mit viel Stress und wenigen Pausen oder Zeit für Bewegung. Dies gilt insbesondere für z.B. Arbeiten im Büro, die mit viel Sitzen verbunden sind und der Wirbelsäule Entlastung und Abwechslung verwehren.

Der Bedarf für therapeutische Unterstützung ist oft schnell erkannt. Doch wie soll in dieser Art Alltag nun zusätzlich Freiraum für einen Auswärts-Termin zur Massage geschaffen werden?

Als Entgegenkommen und auf vielfachen Wunsch von Kunden biete ich deshalb nun auch Bürobesuche an. Das benötigte Equipment führe ich dazu auch in leicht transportierbarer Ausführung, die ich mitbringen kann. Abhängig von der Entfernung, die zurückzulegen ist, berechne ich eine Aufwandsentschädigung.